Mein account wurde gehackt und hat jetzt VAC ._.

  • Guten Morgen erstmal :)

    Mein Problem besteht darin, das ich mich heute Morgen auf meinen Account -----------> http://steamcommunity.com/profiles/76561198804023959 einloggen wollte, dies aber jedoch nicht funkionierte da das Passwort wohl "geändert" wurde..

    Zunächst hab ich natürlich versucht das Passwort zu ändern, was auch nicht möglich war...
    Hab mich dann durch meinen Main Account schlau gemacht was mit dem Account ist und nun hat er andscheinend
    auch noch einen VAC Ban (y)

    Mir ist der Account völlig egal da er nur ein Smurf war. Mein Problem jetzt besteht aber darin, das ich auf dem vorher genannten Account auf eurem
    [BN] #15 Surf Beginner [Tier 1-2] Server Rank 12-13 war -.-

    Meine Frage nun, könnt ihr diese Punkte.. ect.
    Auf meinen Main Account übertragen ???
    Sprich http://steamcommunity.com/id/kryptex2k15/ diesen ?

    Zumal ich nicht gegen eure Regeln verstoßen will, vom Grund Multiaccount...

  • Guten Tag,


    eine Standart Geschichte wie immer, aber eigentlich egal.


    Du wurdest von Valve vom Spielgeschehen ausgeschlossen. Daran können wir nix

    ändern. Unsere Multiaccountbann-Regel gilt wenn du von uns ausgeschlossen wurdest.

    Aktuell haben wir also keinen Grund dich von uns aus zu bannen, weil wir nicht bestätigen

    können, dass du auf unseren Servern gehackt hast.


    Deine Punkte zu übertragen scheint mir zunächst nutzlos und unnötig.

    Dazu müssten wir deinen Datenbankeintrag umschreiben. Ist es uns das Wert?

    Vermutlich nicht, aber da müsste sich einer beiden Serverbesitzer äußern.

    Angesichts dessen, dass wir uns im Testmonat befinden(und die Zeiten danach vermutlich

    wieder gelöscht werden) werden deine Punkte wohl nicht übertragen.


    Ich kann dir das aber auch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Da hat die oberste Etage

    das letzte Wort.


    Mit freundliche Grüßten

    Deadtime